Matthias Andres

Piano, Organ, electric Guitar, Bass, Vocals


Matthias ist der vielseitigste Musiker in der Band! Neben seinem „Hauptinstrument“, dem Piano spielt er auch noch Gitarre und Bass. Aber auch seine unglaublich präsente Stimme macht Songs wie „Smoke On The Water“ oder „Radar Love“ erst authentisch.

 

Stefan Faust

Drums


Obwohl er sich meist hinter den anderen Kollegen befindet, ist Stefan mit seinem Schlagzeug nie im Hintergrund, sondern immer am Puls der Zuhörer. Sein manchmal kraftvolles, manchmal filigranes Spiel ist der Rückhalt und der Groove der Band.

Andreas Mock

Bass, electric Guitar, Vocals


Andreas ist neben seinen exzellenten Fähigkeiten am Bass und an der Gitarre auch zuständig für die gesamte Bühnentechnik. Sein Studium an der SAE in Frankfurt und jahrelange Erfahrung u.a. beim ZDF sorgen bei jedem Konzert für den optimalen Sound.

Volker Riegler

electric + acoustic Guitar, Blues Harp, Vocals


Seine erste Band gründete er mit 14, mit Rock ´n´ Roll Bands wie „Low Budget“ oder „The Memphis Gang“ wurde er deutschlandweit bekannt.

Nun steht er seit über 20 Jahren erfolgreich auf der Bühne und zieht mit seiner virtuosen Lead-Gitarre nicht nur die weiblichen Zuhörer in seinen Bann.